Das Geheimnis des Bussards

Blog.
Das Geheimnis des Bussards

02Mrz, 2021

11Dare89 - Comments (0) - News

Das neue Henry Voigt Abenteuer

Was kommt auf euch zu?

Der angesehene Archäologe Henry Voigt und seine Freunde nehmen an der Einweihungsfeier eines neuen Museums in Uganda teil, in dem der Dolch des Mondes ausgestellt wird, als ihn ein mysteriöser Anruf erreicht: Er soll auf einer Auktion in London ein altes Buch ersteigern. Doch hinter diesem Auftrag scheint viel mehr zu stecken. Hinweise auf einen uralten Geheimbund tauchen auf und scheinen auf die Spur zu einem gewaltigen Schatz zu führen. Dann erfährt Henry, dass sein alter Freund Frank entführt wurde und nur im Tausch gegen das Buch freigelassen wird. Jetzt müssen Henry und seine Freunde alles daransetzen, hinter das Geheimnis des Buches zu kommen, um Frank zu retten.

Was verbirgt sich hinter dem Geheimnis des Bussards?
Werden Henry und seine Freunde, Frank retten können?

Das spannende und aufregende Abenteuer voller Gefahren, beginnt am 15.05.21. Wenn ihr den Start nicht verpassen wollt, könnt ihr es bereits jetzt exklusiv auf Amazon vorbestellen.

Bleibt gesund und vor allem neugierig.