Über mich.

Über.

Selfpuplisher Autor und leidenschaftlicher Geschichtenerzähler.

Hi mein Name ist David Reimer

und ich bin der Zweitgeborene einer Großfamilie aus Köln. Mein Geld verdiene ich als Großhandelskaufmann in einer Kölner Küchenmanufaktur. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit dem Schreiben, meinem Hund, Freunden und bin sehr naturverbunden, daher rührt auch meine Inspiration.

Klassiker wie 2001, Star Trek, Star Wars und Zurück in die Zukunft regten meine Fantasie an und weckten darüber hinaus mein Interesse am Universum. Mein Erstlingswerk Die Anomalie in der Finsternis handelt von den Geheimnissen des Universums und ist der Auftakt zu einer fantastischen Science-Fiction-Reihe mit dem Namen: Die Wächter des Wissens.

Auch das Geheimnisvolle hat seinen Reiz und wer möchte nicht auch so cool sein wie Indiana Jones. So entstand die Henry-Voigt-Abenteuerreihe, die verschiedene Abenteuer und Legenden unsere Welt thematisiert.

An Ideen mangelt es mir nicht, nur an Zeit. Für die kommenden Jahre sind mehrere Veröffentlichungen pro Jahr geplant und es werden verschiedene Themen behandeln. Dabei ist das Science-Fiction-Genre mein liebstes Themengebiet.