Mars Ultor: Nemesis
Mars Ultor: Nemesis

06Dez, 2020

Mars Ultor: Nemesis

Das dramatisches und episches Ende der Mars Ultor Reihe. Welche Gefahren werden auf das Team der Wayaki Industries warten? Wird Major Dener seinen Platz in Walhalla finden?

Major Dener ist zurück auf der Erde. Doch statt Ruhe und die versprochene Bonuszahlung zu genießen, wird er zu einem geheimen Briefing im Wayaki Konzern gerufen. Die Ares-Station antwortet nicht mehr, auch die Funkverbindung zur Mars-Basis One ist verstummt. Major Dener und sein Team werden auf eine riskante Aufklärungsmission geschickt. Doch im Marsorbit erwartet sie eine tödliche Bedrohung, und die Mission gerät außer Kontrolle. Major Dener muss um jeden Preis verhindern, dass die tödliche Gefahr auf der Ares-Station die Erde jemals erreicht. Ein Wettlauf gegen die Zeit entflammt.

Ein packender Cyberpunk-Thriller ganz im Stil des Filmklassikers Blade Runner und der dichten Atmosphäre der Alien-Filme. Eine Zukunftsvision, die uns vielleicht bald einholt …

Sollte unsere Zivilisation überleben oder Platz für eine neue machen?

 Überall wo es Bücher gibt, AmazonThaliaHugendubel und co.