Die Wächter des Wissens: Am Ende des Universums
Die Wächter des Wissens: Am Ende des Universums

07Feb, 2023

Die Wächter des Wissens: Am Ende des Universums

Am Ende des Universums

Auf dem Weg in unbekannte Weiten des Universums, die nie zuvor ein menschliches Wesen gesehen hat.

Die Crew der Destiny hat eine neue Verbündete. Zusammen befinden sie sich an Bord des Überlicht-Raumschiffes der Schöpfer, das ein ganz bestimmtes Ziel ansteuert. Werden sie herausfinden, was mit den Elendirs passiert ist, oder leben diese noch irgendwo in den Tiefen des Alls?

Wo wird das Raumschiff sie hinbringen? Werden sie dort ihre Antworten finden – oder vielleicht auf etwas ganz anderes stoßen? Wartet dort womöglich nur das mächtige Wesen Asra und sein Gefolge auf sie?

Auf der Erde versucht Manfred Braun indessen verzweifelt, die Puzzleteile zusammenzufügen. Alles scheint darauf hinauszulaufen, dass er seinen Schwager Henry Voigt finden muss. Wird er der Schlüssel zum Rätsel sein, nach dem auch der Trust und die Russen suchen?

Das spannende vierte Abenteuer führt Leonard auf der Suche nach Antworten an die Grenzen der Vorstellungskraft. Der unausweichliche Krieg rückt immer näher und das Universum droht in ein düsteres Zeitalter zu stürzen. Wird es der Crew gelingen, die dunklen Mächte aufzuhalten?

Das Ebook ist exklusive im Kindle Shop zu erwerben.
Als Print Ausgabe gibt es das Paperback und die Hardcover Version.