Das Uranus Leuchten: Erstkontakt
Das Uranus Leuchten: Erstkontakt

21Mai, 2023

Das Uranus Leuchten: Erstkontakt

**** „Mit ‚Das Uranus Leuchten‘ gibt David Reimer den Startschuss zu einer spannenden und vor allem überaus lesenswerten Science Fiction Reihe!“ – Dominik A. Meier, Science Fiction, Bestseller Autor
Der Auftakt zu einem rasanten Thriller voller rätselhafter Phänomene und neuer Erkenntnisse über unser Sonnensystem.

Die Hyperion-Mission zum Saturnmond Titan gilt als Meilenstein der modernen Raumfahrt. Colonel John Coel, ein erfahrener NASA-Astronaut, soll die Mission anführen. Er wird jedoch im letzten Moment abberufen. Seine Frustration sitzt tief – vor allem, als vom Uranus plötzlich ein unerklärliches Signal empfangen wird, das die Wissenschaft vor ein Rätsel stellt. Die Hyperion-Mission wird umgeplant und Coel bleibt nichts anderes übrig, als die vielleicht wichtigste Mission der Menschheit aus der Ferne zu beobachten. Doch kurz bevor die Hyperion den Uranus erreicht, reißt der Kontakt zum Schiff plötzlich ab – und mit einem Mal sind Coel und seine Crew, die eine Versorgungsmission auf dem Mars durchführen, die Einzigen, die den Uranus schnell genug erreichen können, um Schiff und Besatzung zu retten.

Die Zeit läuft…

Das Ebook ist exklusive im Kindle Shop zu erwerben.
Als Print Ausgabe gibt es das Paperback und die Hardcover Version.